Biathlon - Archiv

Forstbiathlon 2019 - Ergebnisse aus Buchenberg

Liebe Sportfreunde,
bei richtigem Winterwetter haben die Kollegen des Landratsamts Ravensburg in enger Zusammenarbeit mit den bayrischen Kollegen den 49. Bayrischen und Baden-Württembergischen Forstbiathlon durchgeführt. Bei den Kollegen aus der Organisation und den Unterstützern aus der regionalen Wirtschaft bedankt sich der Forstsportverein sehr herzlich.
Allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch zu den gezeigten Leistungen.

Matthias

FNS 2018

Liebe Sportfreunde,
Es ist geschafft ! Bei wunderschönen, winterlichen Bedingungen konnten wir am Kniebis die "Forstlichen" laufen.
Herzlichen Dank an die zahlreichen Sponsoren und Spender, die Stadt Freudenstadt, den SV und die SZ Kniebis und die Kollegen des Landratsamts Freudenstadt für die großzügige und tatkräftige Unterstützung und Organisation. In der Anlage die Ergebnisse.

FNS in Bernau 2017

Liebe Sportfreunde,
wir hatten wunderbare, stimmungsvolle FNS in Bernau bei Kaiserwetter. In der Anlage die Ergebnisse. Vielen herzlichen Dank an die UFB Waldshut, die Gemeinde Bernau, die Skizunft Bernau, die Langlauffreunde Bernau und an die großzügigen Unterstützer aus der regionalen Wirtschaft. Eine großartige Auswahl an Bildern von Geritt Müller, gibt es unter diesem Link https://www.magentacloud.de/share/qa-qrjcc4t. Vielen Dank, Gerrit. Einen Artikel aus der BZ gibt´s hier: http://www.badische-zeitung.de/bernau/forstleute-beweisen-sich-in-der-loipe
viele Grüße, Matthias

Die Geschichte der FNS

Beiliegend eine Tabelle mit allen Veranstaltungsorten der FNS seit 1968.
Die EFNS hat uns bei der Anzahl der Veranstaltungen überholt, da wir aufgrund Schneemangels auch mal die FNS haben ausfallen lassen.
Es wäre schön, wenn ein Zeitzeuge etwas zur Entstehungsgeschichte schreiben könnte...
viele Grüße, Matthias